Was erwartet dich hier?


Ich bin der Überzeugung jeder Mensch hat ein natürliches Bedürfnis nach Harmonie, Gesundheit und Wohlbefinden...und dennoch sind die Meisten von uns genau mit dem Gegenteil konfrontiert:

                             Streitereien/ Beziehungsstress - Krankheiten - Unzufriedenheit


Dabei ist unser Er-Leben keineswegs ein Zufall. Vielmehr ist es das Resultat unserer Gedanken, Gefühle, Gewohnheiten und Handlungen.

Somit ist die Basis für ein glücklicheres, erfüllteres Leben zunächst einmal sich seiner Gedanken, Gefühle, Gewohnheiten und Handlungen bewusst zu werden und gezielt alte Muster zu lösen.

Konflikte, Krankheiten und Unzufriedenheiten können dabei als Wegweiser dienen. Sie zeigen uns unbewusste und ungeklärte Gedanken und Gefühle auf und geben uns die Möglichkeit diese zu transformieren. Dabei spielen neben der Bereitschaft sich seinen eigenen Schatten zu stellen auch Ernährung und Entspannung eine wichtige Rolle.


Glück, Gesundheit und Zufriedenheit stellen sich auf diesem Weg beinahe automatisch ein!

Dabei muss BEWUSST nicht kompliziert sein...es geht auch einfach ;-)

Wie, erfährst Du in meinen Artikeln!


            Herzliche Grüße 

                 Bianca Röhling





9017