Kosten


Die Kosten für Beratungen richten sich nach Art und Umfang der Beratungsthemen und werden im Erstgespräch festgelegt. Für Menschen mit geringem Einkommen biete ich Sonderkonditionen an.

Alle Preise sind Endpreise und sind im Anschluss an das Beratungsgespräch in bar zu zahlen.

Für Kurse gelten die Preise wie ausgeschrieben, siehe Kursinfo's.



Aller Erfolg hängt ausschließlich davon ab, in wie weit ein Mensch zu Veränderungen bereit ist.        So wie Unzufriedenheit, Unwohlsein und Krankheit aus dem Inneren entstehen, sind auch Zufriedenheit, Glück und Gesundheit (dauerhaft) nur über die innere Haltung zu erlangen. Ich gebe dabei Impulse zur Veränderung und Heilung. Ob Du diese Impulse annimmst und damit zu der gewünschten Veränderung kommst , liegt bei Dir! Ein Heilversprechen kann daher nicht gegeben werden. Jedoch gebe ich mein Bestes, Dich im Rahmen meiner Möglichkeiten zu unterstützen!