Einzelcoaching & Beratung


Wir alle haben Träume und Wünsche. Doch die wenigsten von uns leben ihren Traum. Aber warum eigentlich? Wer hält uns davon ab, genau die Dinge zu tun die wir eigentlich gerne tun würden, statt der Dinge die wir tun müssen?

Oftmals stehen wir uns selbst bei der Verwirklichung unserer Träume im Weg....mit hinderlichen Glaubenssätzen, falschen Mustern oder Ängsten. In Coaching und Beratung geht es daher um Dich ganz persönlich! Was hast Du für Wünsche und Träume? Was bewegt Dich oder was möchtest Du bewegen? Und was hält Dich davon ab?

Ganz egal in welcher Lebenslage Du Dich gerade befindest....ob Du Dir ein harmonischers Familienleben, mehr Gesundheit, Finanzielle Unabhängigkeit, Beruflichen Erfolg oder gar alles auf einmal wünschst....In jedem Bereich unseres Lebens lassen sich Verbesserungspotentiale finden und umsetzen!

Mein primäres Ziel ist es dabei, Menschen zu motivieren ihrem Herzen zu folgen. Oftmals braucht es dazu nur einen kleinen Anstupser....

Einen vorgefertigten Weg zur Verwirklichung Deiner Träume kann ich Dir jedoch leider nicht aufzeigen, denn jeder Mensch ist individuell und somit auch der Weg, den er geht! Vielmehr biete ich Dir Hilfe zur Selbsthilfe. Ich begleite Dich auf Deinem individuellen Weg solange Du diese Unterstützung möchtest. Ich gebe Dir Tipps und Übungen an die Hand die Dich schnellstmöglich befähigen, Dein eigener Meister zu sein. Du lernst Deine Intuition zu stärken, Ängste und Blockaden zu lösen und somit Schritt für Schritt zu Dir selbst zurückzukehren.

Hierbei arbeiten wir mit verschiedenen "Tools". Wir lösen durch Gespräche und Energetische Methoden Ängste und hinderliche Muster Schritt für Schritt auf, richten Deine Aufmerksamkeit neu aus und stärken durch simple, alltagstaugliche Methoden Deine Intuition. Den diese ist letztenendes Dein Kompass für's Leben...

Da Dein Wohlbefinden an erster Stelle steht, entscheidest Du über Art und Umfang des Coachings...Das Coaching kann beispielsweise draussen in der Natur, im Cafe oder im "geschütztem häuslichen" Rahmen stattfinden....dort, wo Du dich am wohlsten fühlst!

Tendenziell wird ein Teil der Übungen dennoch draussen in der Natur stattfinden, da sie uns alles bietet was wir zur Stärkung unserer Intuition benötigen!

Wünsche bezüglich des Rahmens kannst Du mir gerne per Kontaktformular mitteilen!